Stadt Land Fluss

Wofür stehe ich? Welche Art von Firma bin ich? Werdegang des Betriebs?

„Mehrplanung statt Leerplanung"

Gestaltung und Planung durchdachter, naturnaher Gärten, Freiräume und Verkehrsflächen mit Mehrwert. Oberste Priorität hat dabei die Verbesserung und Sicherung der Lebensgrundlage des Menschen sowie die Leistungsfähigkeit des Naturhaushaltes. Dabei sollen sich die Teilräume eines Gebietes auch wirtschaftlich entwickeln können.

Ingenieurbüro für Landschaftsplanung.
Gründung 2017.

 

Warum bin ich Partner von „Natur im Garten“?

  • weil "Natur im Garten" die Sichtbarkeit von naturnahen Planungen in der Öffentlichkeit fördert
  • weil "Natur im Garten" ein Netzwerk zum Erfahrungsaustausch und zur Weiterbildung in der naturnahen Planung und Gestaltung von öffentlichen, gewerblichen und privaten Freiräumen bietet

 

Welche Produkte biete ich an? Welche Services biete ich an? Auf welchen Kanälen biete ich Produkte und Services an? Habe ich einen Online Shop?

Naturnahe Planung und Bepflanzung von öffentlichen, gewerblichen und privaten Freiräumen für die Verbesserung der ökologischen Wertigkeit

  • Planung
  • Ausführung
  • Pflege
  • fachliche Begleitung
  • Homepage
  • persönliche Beratungsgespräche­

 

Was unterscheidet mich von anderen? Worauf bin ich stolz? Worauf bin ich spezialisiert?

  • Studium Landschaftsplanung an der BOKU Wien mit Schwerpunkt Naturschutz und Gewässerökologie.
  • LFI Kurs für die Anlage von Wildblumenwiesen
  • Erfahrung mit unterschiedlichen Methoden und Saatgut zur Anlage der Wiesen

 

Welche nachhaltigen Services und ökologisch wertvollen Pflanzen finden Sie bei mir?

  • Naturnahe und standortgerechte Bepflanzungsplanung von Verkehrsflächen, Parkplätzen, Gewerbe- und Erholungsflächen.
  • Projektbegleitung
  • Bestandsumwandlung monotoner Flächen in Blumenwiesen
  • Beschaffung standortgerechtes Pflanzmaterial


An diesen Orten (Filialen, Standorten), Veranstaltungen und Märkten treffen Sie mich an

Ingenieurbüro für Landschaftsplanung in Saalfelden

Auf der Karte


Weitere Betriebe in der Region

„Natur im Garten“ Telefon: +43 (0) 2742 / 74 333