Gartendesign Prenner

Easy living with Nature

Unsere Firma bietet Ihnen im Bereich der Garten- und Landschaftspflege komplettes Service. Wir befassen uns schwerpunktmäßig mit der Anlage von Gärten für private und öffentliche Auftraggeber.

Selbstverständlich umfasst unser Angebot ebenfalls komplexe Dienstleistungen aus dem Bereich der Gartenpflege und Instandhaltung.

Des Weiteren beschäftigen wir uns seit 1958 mit dem Verkauf von Hydrokulturgefäßen und Zubehör.

In den letzten Jahren haben wir mit dem Importhandel von formschönen Pflanzgefäßen für den In- und Outdoorbereich begonnen und konnten hier die Produktmarken "Pottery Pots", und "LECHUZA" im österreichischen Handel etablieren.

2017 haben wir mit der Dienstleistung Schneeräumung/Winterdienst im Stadtbereich Melk begonnen welches wir natürlich in den nächsten Jahren kontinuierlich ausbauen möchten.

Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

Auf der Karte


Weitere Betriebe in der Region

„Natur im Garten“ Telefon: +43 (0) 2742 / 74 333