ORF-Show "Knackiges Wintergemüse"

"Natur im Garten" ist heute zu Gast im:

Schaugarten Arche Noah
Schiltern bei Langenlois

Knackiger Genuss aus dem Gemüsegarten in Spätherbst und Winter? Eine üppige, vielfältige Gemüsewelt, die uns auch noch um diese Jahreszeit mit kulinarischem Genuss verwöhnt, finden wir im Schaugarten der Arche Noah in Schiltern bei Langenlois.

Mehr Erfahren

Gartenpraxis

Prächtige Blüten zur Weihnachtszeit – der Ritterstern oder die Amaryllis

Mehr

Auf der Karte

Gartenkalender

Im phänologischen Kalender ist es Spätherbst. Was ist jetzt im Garten zu tun?

Mehr

Nachgefragt

Auf meinen Zimmerpflanzen habe ich immer wieder Probleme mit der Weißen Fliege – was kann ich tun?

Mehr

Gewinnspiel

Woher stammt der Ritterstern, der umgangssprachlich auch als Amaryllis bezeichnet wird?

Teilnehmen