ORF-Show "Ein Naturgarten in der Tradition des Mostviertels"

"Natur im Garten" ist heute zu Gast bei:

Birgitt Aschauer
in 3340 Waidhofen/Ybbs

Eine idyllische Streuobstwiese, ein kleiner Teich, bunt bepflanzte Trockensteinmauern und neugierige Hühner – das erwartet Biogärtner Karl Ploberger in Waidhofen an der Ybbs. Der Naturgarten von Birgitt Aschauer steht ganz in der Gartentradition des Mostviertels.

Mehr Erfahren

Gartenpraxis

Aussaat kinderleicht – Keimprobe & Saatband do it yourself

Mehr

„G'steckt und G'rührt“ - mit Benjamin Schwaighofer

Karamellisierter süß-saurer Ampfer-Aufstrich

Mehr

Auf der Karte

Gartenkalender

Was ist jetzt im Garten zu tun?

Mehr

Nachgefragt

Ich habe an meinem Marillenbaum bemerkt, dass nach der Blüte die Spitzen der Triebe verwelkt aussehen. Wie kommt das und was kann ich dagegen tun?

Mehr

Gewinnspiel

Bei wieviel °Celsius sollte Saatgut gelagert werden?

Teilnehmen

Archiv