Burgenland

ORF-Show "Natur im Garten"
Folge am 16. Mai 2021

Über uns

Das burgenländische Volksbildungswerk setzt sich seit 2017 für die Ökologisierung der Gärten und Grünräume im Burgenland ein.

Mehr

Unser Angebot

Die wichtigsten Informationen für Hobbygärtner und Gemeinden im Überblick. Auszeichnung von Gärten, Workshops und vieles mehr.

Mehr


Füge deinem Profilbild ein „Natur im Garten“ Branding hinzu!

Liege im Trend - sei dabei, und zeige deine Verbundenheit mit „Natur im Garten“.

Mehr

Naturgartentage am 29. und 30. Mai 2021

Im ganzen Burgenland öffnen am 29. Und 30. Mai 2021 rund 50, mit der Plakette von Natur im Garten Burgenland ausgezeichnete Naturgärten ihre Türen für Besucherinnen und Besucher.
So vielfältig wie die Natur, so vielfältig sind auch die teilnehmenden Gärten, und wir sind stolz darauf, dass bei uns so viele begeisterte GärtnerInnen und NaturschützerInnen aktiv sind.
Lasst euch von der Vielfalt und Buntheit der Gärten inspirieren, nehmt ein paar Anregungen mit nach Hause, und vielleicht ziert ja auch schon bald euren Gartenzaun eine „Natur im Garten“ Plakette!
Eine Auflistung nach Bezirken und den Routenplaner zu den teilnehmenden Gärten gibt es unter:

Eintritt frei, ohne Anmeldung.
Infos auch unter 02682/ 62282 oder burgenland@naturimgarten.at und auf Facebook

MEHR INFOS