DI Georg Schumacher

DI Georg Schumacher - Landschaftsplaner

!GESTALTEN!

Natur Landschaft Garten Haus Mensch

Der Garten steht in der Mitte - und verbindet Menschen und Natur.
Aber. Natur besitzt ein Eigenleben.
An ihrer Lebenskraft und Schönheit wollen alle Teil haben, ihre elementaren Kräfte aber sollen doch lieber draußen bleiben…
Wie nahe soll und darf sie uns denn kommen?
Wer mag Fledermaus Igel Spinne Ringelnatter Zaunkönig Stechmücke und Schnecke?
Wer mag Schneeglöckchen Schnittlauch Magnolie Dahlie und Thuje?
Wer mag Herbstblätter Rasenschnitt Kompost Steine und Schlamm?
 
Viel Überlegung ist nötig, viele Entscheidungen zu treffen. Was wir einmal im Garten bestimmen (Niveaus, Räume,  Pflanzen,…) wird uns lange begleiten.
 
Seit 30 Jahren schon bringe ich Menschen ihre Außenräume näher. 20 Jahre vermittle ich die „Natur im Garten“.
 
Und immer ist es wieder neu, und der Schlüssel ist die Einsicht: Mensch und Natur finden sich im Garten! Zumindest können sie es.
 
Das Leben beginnt an dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.

Auf der Karte


Weitere Betriebe in der Region

„Natur im Garten“ Telefon: +43 (0) 2742 / 74 333