DI Elisabeth Lehner

DI Elisabeth Lehner - Unabhängige Gartenplanung und Gartenberatung

Seit 1998 unterstütze ich Gartenbesitzer, ihrem Traumgarten näher zu kommen.

Wichtig ist mir dabei, auf die Bedürfnisse der Benutzer einzugehen, neue Ideen einzubringen und Entwicklungsmöglichkeiten offen zu lassen. Ein Garten wird – im Gegensatz zu Bauwerken – mit zunehmenden Alter immer schöner. Eine gute Planung muss diesen Prozess ermöglichen.

Ich bemühe mich, bei meiner Beratung dem Kunden Zusammenhänge im Garten zu erklären. Schließlich soll er zum Experten für seinen eigenen Garten werden!

Mit konkreten Handlungsanweisungen kann dann sofort gestartet werden und der aktiven Gestaltung des engsten Umfeldes steht nichts mehr im Weg. Als langjährige Gemüsegartlerin und Mutter von zwei halbwüchsigen Buben kann ich auch auf vielfältige Pflegeerfahrung zurückgreifen.

Und weil der Mensch im Mittelpunkt steht, wird der Garten auch ein Rückzugsort für die Vielfalt unserer Natur werden. Für unser eigenes Wohl entstehen Räume, in denen Nützlinge und Heilendes wachsen können.

Auf der Karte


Weitere Betriebe in der Region

„Natur im Garten“ Telefon: +43 (0) 2742 / 74 333