Brodschneider Zaubergärten

Die Schönheit und Vielfalt der Natur erhalten, pflegen aber auch selbst gestalten und den Menschen näherbringen.

  • Wir betreuen unsere Kunden persönlich
  • Wir planen weitblickend und durchdacht
  • Wir sind kreativ in der gärtnerischen Gestaltung
  • Wir lieben unsere Arbeit als Gärtner
  • Wir arbeiten kundenorientiert und professionell
  • Wir liefern und verarbeiten Qualität
  • Wir bauen individuelle Lösungen
  • Wir handeln verantwortungsbewusst

1995, nach absolviertem Hochschul-Studium auf der BOKU Wien, begann Herr Josef Brodschneider, im kleinen Baumschulbetrieb des Schwiegervaters mitzuarbeiten und erste gemeinsame Projekte wurden realisiert. Die Firma wuchs und erste Mitarbeiter wurden angestellt. Um den Kunden eine Gelegenheit bieten zu können, Pflanzen selbst auszusuchen, wurde der Gartencenter-Bereich vergrößert und Pflanzen wurden in Pflanztrögen zum Kauf angeboten. Aber auch der Gartengestaltungsbereich wurde erweitert. Moderne Maschinen hielten Einzug. Im Laufe der Zeit hat sich eine ideale Firmengröße herauskristallisiert.

Es werden interessante Projekte im Privatgarten- und Öffentlichen Bereich umgesetzt. Im Gartencenter werden mehrjährige Pflanzen von Kräutern bis zu hohen Solitärbäumen angeboten. Auch, weil sich Herr Brodschneider privat der Biolandwirtschaft verschrieben hat, werden ausschließlich Organische Dünger und Pflanzenstärkungsmittel verwendet. Für den Pflanzenverkauf im Betrieb zeichnet sich Frau Iris Brodschneider verantwortlich und für die Umsetzung beim Kunden ist Herr Brodschneider die führende Kraft.

Auf der Karte

Kontakt

Elfenweg 2
8435 Hasendorf
03452/76900
zaubergarten@brodschneider.at
www.brodschneider.at

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 8 - 12 Uhr & 13 - 18 Uhr
Sa.: 8 - 12 Uhr

Website


Weitere Betriebe in der Region