Über "Natur im Garten Sachsen" e. V.
Der Verein „Natur im Garten Sachsen“ e. V. wurde im Dezember 2024 gegründet mit dem Ziel, die ökologische Gestaltung und Pflege von Gärten und Grünräumen und eine bunte Vielfalt zu fördern – ohne Torf, Pestizide und Kunstdünger. Der Verein arbeitet ehrenamtlich.
„Natur im Garten Sachsen“ e. V. ist seit 2025 Lizenznehmer der European Garden Association (Natur im Garten International) und Mitglied von „Natur im Garten Deutschland“ und zeichnet naturnahe Gärten mit der „NATUR im GARTEN“ – Plakette aus.
Sie pflegen einen naturnahen Garten in Sachsen und möchten diesen auszeichnen lassen?
Schreiben Sie uns eine E-Mail.
Sie möchten die Arbeit des Vereins „Natur im Garten Sachsen“ e. V. unterstützen?
Stellen Sie einen Mitgliedsantrag oder senden sie uns eine Spende.
Sie sind bereits Mitglied und möchten einen größeren Beitrag leisten?
Werden Sie Natur-im-Garten-Berater. Wir organisieren Ihre Ausbildung.
Social Media
Folgen Sie uns!