Cottage Garten Martina und Haimo Ungersböck

Seite 1 von 1
Umfrage
Bei meiner Ankunft habe ich mich willkommen gefühlt.*
In diesem Schaugarten habe ich mich rundum wohlgefühlt.*
Die Gestaltung des Gartens empfinde ich als ansprechend und ideenreich.*
Die Pflege und Natürlichkeit im Garten habe ich als ausgewogen wahrgenommen.*
Nach meinem Besuch im Schaugarten weiß ich, warum ökologisches Gärtnern so wichtig ist.*
Entstehung, Geschichte und Inhalt des Gartens wurden mir interessant vermittelt.*
Ich werde den Garten wieder besuchen bzw. weiterempfehlen.*
In meinem Garten werde ich zumindest einen Tipp zur ökologischen Pflege umsetzen.*
Nach meinem Besuch im Schaugarten weiß ich, wie ich zu weiteren Informationen von „Natur im Garten“ gelange (Website, Magazin, Gartentelefon, Veranstaltungen).*
Ich wurde persönlich durch den Garten geführt.*
Die MitarbeiterInnen/InhaberInnen des Gartens haben mich wahrgenommen, begrüßt und sind aktiv auf mich zugekommen.*

„Natur im Garten“ Telefon: +43 (0) 2742 / 74 333