Die wilden Verwandten der Gartenpflanzen - Artenvielfalt vor der Haustür

(c) A. Haiden

Freitag, 24.05.2024 von 19:00 bis 21:00 in 3300, Amstetten

wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Seminar mit Bernhard Haidler "Natur im Garten"

Wildpflanzen begleiten uns Menschen schon jahrtausendelang. Durch verschiedenste Eingriffe des Menschen ist die Vielfalt v.a. in den letzten Jahrzehnten aber stark zurückgegangen.

Anlässlich der „Woche der Artenvielfalt“ stellt „Natur im Garten“ bei einem Spaziergang durch Gärten und Parks viele Pflanzen vor, die, wenn man es zulässt, auch in Gärten vorkommen und eine wertvolle Bereicherung für Mensch und Tier sind. Natürlich gibt es auch Tipps zur Verwendung dieser Pflanzen.

Kosten: EUR 18,00

Anmeldung erforderlich

Volkshochschule Amstetten

Anmelden
Share
Drucken

Anmeldung

Wollen Sie noch jemanden anmelden?
Teilnehmer hinzufügen

Stornobedingungen:

Bitte beachten Sie, dass eine kostenfreie Stornierung bis spätestens 5 Tage vor dem Seminartermin möglich ist. Natürlich akzeptieren wir Ersatz-TeilnehmerInnen. Abmeldungen müssen schriftlich an gartentelefon@naturimgarten.at erfolgen "Natur im Garten"  behält die Absage von Seminaren vor, sollten nicht genügend Personen angemeldet sein.

Auf der Karte

„Natur im Garten“ Telefon: +43 (0) 2742 / 74 333