Sandro`s Naturnahe Gartenpflege

Naturnahe Gartenpflege – dafür stehen wir!
Seit 2003 bin ich als gelernter Gärtner hauptsächlich in der Gartenpflege tätig. Da ich sehr naturverbunden bin, möchte ich mit meinem Gartenpflegebetrieb eine Alternative zur herkömmlichen Art der Pflege bieten, in der man sich mehr auf die Natürlichkeit besinnt.

Meine Arbeit ist für mich mehr als nur ein Job. Ich setze mich dafür ein, der Natur wieder mehr Raum zu geben und auf natürliche Weise funktionierende Ökosysteme zu schaffen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Auf meinem bisherigen Arbeitsweg habe ich immer schon gespürt, dass die herkömmliche Gartenpflege nicht meiner Vorstellung vom Umgang mit der Natur entsprach. Deswegen habe ich mich entschieden auf meine Intuition zu hören, meinen eigenen Weg zu gehen und die Gartenpflege der Natur anzupassen und nicht umgekehrt.

Somit habe ich Anfang 2022 den Entschluss gefasst mich mit meiner Naturnahen Gartenpflege selbstständig zu machen.

Zu meinen Leistungen zählen:

  • Saisonbetreuung
  • Wiesenpflege
  • Hecken/Strauchpflege
  • Beetpflege
  • Baumpflege
  • Neu- /Ersatzpflanzungen
  • Frühlingsarbeiten
  • Herbstarbeiten
  • Entsorgung

Details zu den jeweiligen Leistungen finden Sie auf meiner Homepage.

Warum bin ich Partner von „Natur im Garten“?
Ich bin „Natur im Garten“ Partnerbetrieb geworden, weil wir die gleichen Ansätze verfolgen, um wieder mehr Natur in den Garten zu bringen und somit Lebensraum zu schaffen, ohne chemische Mittel, mit torffreien Erden und mehr heimischen Gewächsen.Da ich Vater einer wundervollen Tochter bin, möchte ich, wie jeder Vater, die Welt in die unsere

Kinder hineinwachsen mitgestalten um sie Stück für Stück lebenswerter zu machen. Es ist mir wichtig der Natur mehr Raum zu geben und mit meiner Arbeit gezielt einzugreifen wo es notwendig ist, damit ein tieferes Bewusstsein für unseren Lebensraum und die Zukunft unserer Kinder entstehen kann.

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen alternativen Wegen um den Gärten meiner Kunden mehr Leben einzuhauchen.

Mein Motto lautet: Wenn du an das glaubst, was du tust, kannst du Großes erreichen.

Auf der Karte


Weitere Betriebe in der Region

„Natur im Garten“ Telefon: +43 (0) 2742 / 74 333